Dienstag, 7. Juli 2015

ASTOR - LIPSTICK

Der Lippenstift, den ich euch heute vorstelle gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Es ist der Astor Soft Sensation Color&Care Lippenstift in der Nummer "205- Rose Fever".
Der Lippenstift gibt sehr gut Farbe ab, hält lange und trocknet die Lippen nicht aus, im Gegenteil er spendet eher Feuchtigkeit. Auch die Verpackung (gold-weiß) gefällt mir wirklich gut (Ich= Verpackungsopfer :D).
Das einzig Negative was ich zu dem Lippenstift sagen kann ist, dass er auf Grund seiner cremigen Textur leicht verschmiert. Ich benutze deshalb vorher immer einen Lipliner, trage dann den Lippenstift auf und gehe dann nochmal mit einem Finish drüber.  
Wer eine Vorliebe für knallige Pinktöne hat, der sollte sich den Lippenstift zulegen.

The lipstick, which I am presenting today is one of  my favorites. It is the Astor Soft Sensation Color & Care lipstick, number "205- Rose Fever".
The lipstick is long-lasting, has an intense color output and does not dry out the lips, on the contrary, it moisturizes.
I really like the packing (gold - white). (I am a
packaging victim :D).
Due to its creamy texture, its easily smudged (the only negative fact). Therefore I always use a lip liner and a ´finish-gloss´.